AusbildungBloggensozialen Medien

Das blaue Verifiziert-Abzeichen: Wie viel kostet es für Instagram und Facebook?

Social-Media-Sites wie Instagram und Facebook sind aus unserem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Sie sind sowohl für Unternehmen als auch für Einzelpersonen zu einem unverzichtbaren Werkzeug geworden, das es uns ermöglicht, mit unseren Freunden, Familienmitgliedern und Kollegen zu interagieren und gleichzeitig unsere Produkte und Dienstleistungen zu bewerben. Bei so viel Konkurrenz da draußen ist es wichtig, sich von der Masse abzuheben, und das blaue zertifizierte Abzeichen hilft Ihnen dabei.

Das blaue Verifiziert-Abzeichen ist ein offizielles Instagram- und Facebook-Gütesiegel, das zur Identifizierung und Authentifizierung eines Kontos dient. Es ermöglicht Benutzern zu überprüfen, ob das Konto, das sie sehen oder mit dem sie interagieren, authentisch ist und kein falsches Konto, das ein anderes nachahmt. Dies kann sowohl für Unternehmen als auch für Menschen von Vorteil sein.

Wie hoch sind die Kosten, um das blaue Verifiziert-Abzeichen zu erhalten? Leider gibt es für dieses Problem keine universelle Lösung. Die Kosten für das blaue bestätigte Abzeichen hängen von der Art Ihres Kontos und dem gewünschten Verifizierungsdienst ab.

Unabhängig davon, ob Sie eine öffentliche Person oder ein Unternehmen sind, müssen Sie bei Instagram oder Facebook normalerweise ein Formular einreichen, in dem Sie erklären, warum Sie der Meinung sind, dass Sie verifiziert werden sollten. Als nächstes wird ein Team von Mitarbeitern dieses Formular analysieren, um zu entscheiden, ob Sie die Verifizierungskriterien erfüllen oder nicht. Sobald Sie autorisiert sind, erhalten Sie eine E-Mail mit zusätzlichen Anweisungen zum Überprüfungsverfahren.

Die Kosten für das blaue Bestätigungsabzeichen unterscheiden sich auch je nachdem, ob eine Instagram- oder Facebook-Kontobestätigung angefordert wird. Das Abzeichen für Instagram-Konten kostet normalerweise etwa 400 US-Dollar. Wenn Sie jedoch ein Unternehmen oder eine prominente Persönlichkeit sind, kann der Preis höher sein, da normalerweise eine Verifizierungsgebühr anfällt.

Für Facebook-Konten ist das blaue verifizierte Abzeichen oft günstiger und kostet etwa 50 US-Dollar. Wenn Sie Ihr Unternehmen jedoch auf Facebook verifizieren möchten, kann die Gebühr je nach Größe und Umfang Ihres Unternehmens höher sein.

Zusätzlich zu den Kosten für die blaue validierte Plakette fallen zusätzliche Kosten an. Wenn Sie beispielsweise ein Unternehmen sind, das eine Instagram-Verifizierung anstrebt, müssen Sie eine Gebühr für das Verifizierungsverfahren entrichten. Diese Gebühr kann je nach Art Ihres Unternehmens zwischen 50 und 300 US-Dollar liegen.

In Bezug auf das blaue Verifiziert-Abzeichen auf Facebook fallen für alle Arten der Verifizierung zusätzliche Kosten an. In der Regel betragen diese Kosten etwa 100 $ und sind nicht erstattungsfähig.

Der Erhalt des blauen validierten Abzeichens ist ein nützliches Instrument für Organisationen und Personen. Die Kosten für das Badge variieren je nach Art des Kontos und der angeforderten Verifizierung. Im Allgemeinen kostet das Abzeichen zwischen 50 und 400 US-Dollar, zuzüglich eines Aufpreises für jede Art von Überprüfung. Die Erlangung der blue-certified-Zertifizierung ist eine lohnende Investition, um eine seriösere und vertrauenswürdigere Online-Präsenz aufzubauen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *